About us

Vor nunmehr über 12 Jahren wurde die „Mediziner Stress-Abbau-Party-Reihe“ DOCROCK im damaligen Frankfurter Szene Club MONZA ins Leben gerufen.

 

Die Party-Reihe soll ein GROSSES DANKESCHÖN an all diejenigen sein, die sich mit ihrem unermüdlichen Einsatz in einem extrem anstrengenden und oftmals auch sehr undankbaren Job um unser aller Wohlergehen kümmern!!!


Wie in den meisten anderen Berufen ist es auch Medizinern und dem gesamten klinischen Personal nicht möglich, die täglichen Ereignisse mental zu verdrängen und im privaten Leben völlig hinter sich zu lassen.


Diese Ereignisse sind oftmals so schrecklich und belastend, dass der Mensch hinter dem Kittel oder Kasack die Spuren bewusst oder unbewusst mit sich herumträgt.

 

Um all diejenigen, die in medizinischen Bereichen arbeiten, von ihrem Alltagsstress wenigstens ein klein wenig abzulenken und ihnen, wenn auch nur für ein paar Stunden, die Möglichkeit zu bieten, abzuschalten und an die positiven Dinge im Leben zu denken, haben wir die DOCROCK ins Leben gerufen :)

 

Daher freuen wir uns auch immer wieder SEHR über euer hammermäßiges positives Feedback zu unserer Party-Reihe!!!

 

Aus Zeitmangel mussten wir Anfang 2016 die Organisation der DOCROCK leider einstellen und hatten auch nicht geplant, sie wieder aufleben zu lassen, da auch wir inzwischen beruflich sehr eingespannt sind.

 

Aufgrund eurer nicht abnehmenden Bitten und Anfragen, wann und ob die Party denn nun endlich wieder weitergeht, und natürlich auch der Tatsache, dass wir doch noch in Frankfurt einen den Anforderungen der DOCROCK entsprechenden coolen Club gefunden haben, der sowohl sehr zentral und Uniklinik-nah gelegen ist, groß genug ist und vor allem auch die schon ewig bestehenden sehr günstigen DOCROCK Getränke Preise akzeptiert hat, …

 

… geht es ab Freitag, den 27.10.2017 doch tatsächlich wieder weiter :) !!!

 

(Wenn überhaupt werden wir wohl aus Zeitgründen nicht mehr als 3-4 Partys pro Jahr organisieren können)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai Ullmann